Erklärungsbedürftige Produkte online vermarkten

Mehr Reichweite für Ihre erklärungsbedürftigen Produkte

Porträt: Günter Heldt ist ein Pionier in der Optimierung von Publishing-Prozessen mit Künstlicher Intelligenz.

Herzlich Willkommen!

Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele Produkte Ihr Unternehmen mehr verkaufen kann, wenn Sie Ihre Produktinformationen Ihren Geschäftspartnern digital und medienneutral zur Verfügung stellen? Stellen Sie sich vor, wie erfolgreicher Ihr Vertriebsteam arbeitet, wenn Sie allen Geschäftspartnern Ihre Produktinformationen digital zur Verfügung stellen – mit einem automatisierten Veröffentlichungsprozess würde jeder Ihrer Geschäftspartner aktuelle Produkt­informationen erhalten, die mit seinem Firmennamen, Logo und seiner Adresse personalisiert sind.

Wenn Sie Ihre Kunden und Vertriebspartner von der Einzigartigkeit Ihrer Produkte überzeugen und Ihre Verkaufszahlen steigern möchten, dann sind Neuromarketing, UI/UX-Design und Künstliche Intelligenz (KI) der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Publishing-Konzept lohnt sich besonders für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte.


Unterschrift: Günter Heldt