Empfehlungsmarketing

Kooperieren mit Autoren und Verlagen



Das Veröffentlichen von Fachartikeln ist eine effektive Strategie, um Ihre Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Die Zusammenarbeit mit Fachautoren, die noch keinen Verlag gefunden haben, bringt viele Vorteile: Indem Sie mit unveröffentlichten Fachautoren kooperieren, sichern Sie sich einzigartige und frische Inhalte, die Ihre Publikationen bereichern..

Wie sieht ein personalisierter Fachartikel aus?

  1. Das Cover präsentiert das Thema und trägt den Namen des Empfängers.
  2. Der Brief verleiht dem Fachartikel die persönliche Note. Der Unterzeichner empfiehlt den Fachartikel und steht als Ansprechpartner bereit.
  3. Autoren, die im Fachmagazin aufgrund der begrenzten Seitenzahl ihr Thema nicht ausführlich behandeln können, haben die Möglichkeit, ihre Inhalte auf mehreren Seiten detailliert darzustellen.

  4. Der Autor beschreibt seine Kenntnisse, Auszeichnungen, Tätigkeitsfelder und Dienstleistungen mit einem Link auf seine Homepage.
  5. Das Angebot beschreibt Ihre Produkte oder Dienstleistungen.
  6. Sponsoring: Der Fachartikel wurde bereitgestellt von der Firma: XYZ

Mit den Einnahmen aus dem Sponsoring (Anzeigen) lassen sich die Fixkosten für den Online-Publishing-Service begleichen – neue Kunden zum Nulltarif.